Montag, 5. September 2011

.. super Lama, Dramalama, big fat Mamalama (Part 2)


Hattet ihr schonmal das Gefühl sowas schönes noch nie gesehen zu haben? Und dann habt ihr euch einfach hingesetzt und den Moment genossen? Genau das habe ich am Sonntag gefühlt. Wir sind mit der ganzen Familie nach Whistler gefahren und haben den „Peek 2 Peek“ benutzt. Das sind die Gondeln, die einen hoch auf die riesigen Berge befördern. Ich habe sowas wundervolles noch nie gesehen, es war einfach „breathtaking“. Man musste eine kleine Passage den Berg hoch wandern, falls meine Klassenkameraden das jetzt lesen, es war nicht halb so schlimm wie in München. Dadurch das die Sonne schien und man umgeben von Bergen war, war jedes Wandern halb so schlimm. Trotzdem dachten vermutlich die Menschen, als ich endlich oben angekommen war, ich werde bald sterben, aber das ist deren Problem, es geht mir immer noch sehr gut. Der Ausblick von oben war fantastisch, die Sonne schien und die Berge waren alle zu sehen. Ein Erlebniss, dass ich vermutlich nie vergessen werde. Der Weg vom Berg runter gefiel mir am Besten, da die Kabinen diesmal offen waren und man die ganze Zeit die tolle Bergluft atmen konnte. Wirklich wunderbar.





Ein weiteres Highlight des Tages war der Burger, den wir mit einer gigantischen Aussicht auf all die Berge genießen durften. Noch nie habe ich so einen leckeren Burger gegessen.

Heute schien die Sonne wieder warm und hell. (Ich sitze gerade vor dem Computer und versuche das Wort „too“ oder „also“ ins Deutsche zu übersetzten. Zum Glück ist es mir nach 2 Minuten nachdenken doch noch gelungen) Was gibt es also besseres, als zum Strand zu fahren und schwimmen zu gehen?! Die Antwort: Nichts. Gut, dass wir die Chance ergriffen haben und gleich zum Beach gefahren sind. Das erste Mal in meinem Leben war ich im Pazifik schwimmen, ein tolles Gefühl. 





Und ratet mal, wer total mutig war und die riesige Rutsche runter gerutscht ist? Niemand geringeres als Thalia und ich. Weils so schön war, haben wir das gleich zweimal getan. Nach dem Schwimmen haben Thal ( ihr Spitzname ) und Ich alle unsere Sachen zusammen gepackt und sind in die Stadt gegangen. 
Hallo Vancouver :


Eine wirklich schöne Stadt, kurz hatte ich das Gefühl für immer hier wohnen zu wollen. Dann hörte ich aber die Stimme meiner Oma in meinem Kopf, die flüsterte: „Komm bloß nicht auf die Idee, da zu bleiben.“, also verwarf ich diesen Gedanken schnell wieder. Wunderschön war es trotzdem. Außerdem durfte ich heute einen Burrito essen, was ein wirklich delikates Geschmackserlebnis war.
Ich genieße meine Zeit hier und bin sehr froh meine Zeit hier zu verbringen. Ich bin mir sicher, Thalia und ich werden noch sehr viel Spaß haben. :) 



Thal und ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen