Montag, 19. September 2011

Skinny-Dipping und andere lustige Erlebnisse

Nun sitze ich hier in meiner Schule, warte bis die Schulglocke klingelt und denke an ein wunderbares, erlebnisreiches und gesegnetes Wochenende zurück.
Das Schönste am Wochenende ist doch immer, das man nicht zur Schule muss..

Dieses Wochenende war ein ganz besonderes, denn ich bin mit Thalia und ihrer Jugendkleingruppe, die aus 6 Mädels und 2 Leiterinnen besteht, auf in die Freiheit gesegelt. Wir haben unsere Sachen zusammengepackt und die frühste Fähre genommen um so schnell wie möglich mit Sack und Pack nach Nanaimo zu reisen. Nanaimo ist ein kleine Stadt, auf der Insel westlich von Vancouver. (Der Name der Insel ist Vancouver Island, ziemlich schlüssig. )
Unser Ferienhaus  war direkt vor dem Strand, wir mussten nur die Tür öffnen und schon hatten wir den Pazifik vor uns. Wir hatten auch ziemlich Glück, denn die Sonne schien fast die ganze Zeit., deswegen konnten wir viele lustige Sachen machen. Dazu muss man sagen, die meisten Aktivitäten, wie Essen, Schlafen und Duschen fanden im Haus statt, aber die Sonne hat immerhin zu einer besseren Atmosphäre beigetragen. Thalia's Leiterin hatte alles gut bedacht, deswegen war es auch kein Problem, dass Thalia und ich, WIE IMMER (!!!), unsere Schlafsäcke vergessen hatten, sie hatte noch extra welche dabei. Aber auch an andere Dinge hatte sie gedacht, wie kleine Spiele (ich habe auf dieser Freizeit unter anderem das lustigeste Spiel der Welt gespielt), viel Essen und gute Andachten. Uns war nie langweilig. Außerdem hatten wir die Möglichkeit, wann immer wir wollten, Tag oder Nacht, schwimmen zu gehen, im Pazifik, in unserem EIGENEM Pool oder Whirlpool, mit der besten Aussicht EVER. Ich kam wir vor, wie in einem 5 Sterne Urlaub. Mit den Mädels hatte ich sehr viel Spaß. Das ist eine ziemliche Gebetserhörung, denn vor dieser Reise kannte ich Keine von Ihnen und war deshalb ein bisschen aufgeregt. ( „aber ihr kennt mich ja..“ )
Am meisten habe ich es genossen, Nachts schwimmen zu gehen, im Pazifik. Habt ihr das schon mal gemacht?! Ist ziemlich kalt, oh ja. Aber danach fühlt man sich so frisch, dass man gar nicht mehr schlafen gehen muss, was sowie so ziemlich überbewertet ist, meiner Meinung nach.









Nach diesem Wochenende mit Thalias Jugend bin ich total froh und erleichtert und danke Gott, dass ich hier eine so tolle Ersatzjugend gefunden habe.

Ich werde dieses Wochenende sehr vermissen, ich denke, am Schlimmsten wird es, wenn es in 45 Minuten klingelt und ich weiß, oh oh, jetzt geht’s wieder los, mit der Chemie! ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen