Montag, 5. September 2011

Happy Lama, sad Lama, mentally deranged Lama.. (Part 1)

Ich habe in den letzten Tage so viel erlebt, deswegen werde ich meinen folgenden Bericht in zwei Teile teilen.

Am Donnerstag musste ich zur Schule und meine Fächer wählen. Eigentlich wollte ich ja Mathe und sowas wie Politik wählen, aber diese Fächer waren schon voll. Jetzt habe ich Englisch, Französisch, Chemie und Drama, sowas wie Literatur oder Schauspiel. Um Englisch wählen zu dürfen musste ich einen „Englischtest“ machen, der war aber sehr einfach.
Wusstet ihr, dass Kanadier nur 4 Fächer pro Halbjahr haben? Das ist so verrückt. Ich glaube, ich werde mich ein bisschen langweilen. Nur 4 Fächer. Jeden Tag das Selbe. Wow, ziemlich anders als in Deutschland.

Am Freitag waren wir 4 Mädels alle auf dem PNE, was eine riesige Kirmes ist. (By the way, ich habe euch noch gar nichts über die Familie erzählt. Der Vater heißt Ernie und die Mutter Carol. Die beiden haben 3 Mädchen, Natasha 21 Jahre, Alyssa 19 Jahre und Thalia 17 Jahre alt. )
Das war so ein toller Tag. Das Tolle an dieser Kirmes ist, dass man so viele Shows sehen kann. Also haben wir uns eine Show namens.. irgendwas mit extrem angeguckt, in der verrückte, Biker ein paar Kickflips und sowas gemacht haben. Danach haben wir uns eine Show angeguckt, wo Kinder und erwachsene Frauen Bauchtanz getanzt und Renter zu Oldies getanzt haben. Als letztes kam die beste Show namens „Peking Acrobats“ in der wirklich kleine Chinesen lauter toller Kunststücke vollführt haben. Echt wahnsinn, wozu so ein chinesischer Körper alles fähig ist. Die sind dehnbar ohne Ende.


Samstag war mein Glückstag. Natasha, Thalia und ich sind in die United States gefahren. Um zu shoppen. Wie cool ist das denn? :P Es gab ein paar, okay ich will nicht sagen Probleme, aber es war nicht ganz einfach mich über die Grenze zu bekommen, aber zum Glück hat mein Papa (Daaaanke Papa! ♥) uns ein wundervolle Erlaubniss per Mail rübergeschickt, auf der ausführlich stand, dass ich über die Grenze darf und das meine Eltern mir das erlauben. Ich musste trotzdem so eine Karte erwerben, ein Visum für 3 Monate, jetzt kann ich den nächsten drei Monaten so oft ich will nach Amerika. Wir sind einfach ein bisschen durch die Mall gelaufen und haben dies und das gekauft. Als letztes waren wir in einem riesigen Store, der alles hatte. Essen, Klamotten, Elektronik, einfach alles. Aber das war nicht das coolste. Das coolste war das hier:


Rolltreppen für die Einkaufswagen. Sowas will ich in Deutschland haben. Oh ja, definitly. 


Amerikanische Luft zu atmen hat Natasha und mich ein bisschen verwirrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen