Samstag, 5. November 2011

Oompa Loompa, I have another secret for you!

Nicht mal eine Woche ist vergangen seit dem wir Halloween gefeiert haben, aber ich vermisse es schon ziemlich doll. Zur Schule zu kommen und alle verkleidet zu sehen ist doch schon etwas anderes, als üblich. Unterricht macht dann viel mehr Spaß! :D
Meine Freunde Nick, Julia und ich, wir drei haben uns als Oompa Loompas verkleidet. Für alle, die nicht wissen, was das ist, ihr solltet euch mal ganz schnell den alten Film von Charlie und die Schokoladenfabrik angucken! (Apropo Schokolade, von der habe ich jetzt mehr als genug. Schade nur, dass das kanadische Schokolade ist, die ist ja noch nicht mal besonders lecker.)
Während der Schulzeit hatten wir auch noch einen „Spirit“-Gottesdienst, der ist dafür da, die Schule und die Schüler einander näher zu bringen und um ein besseres Zusammengehörigkeitsgefühl zu schaffen – also ich war begeistert von dieser Versammlung! 



Die Schüler haben getanzt und gelacht, die Basketballprofis haben gezeigt, was sie drauf haben und die Cheerleader sind in die Lüfte gesprungen. Auch Bands durften performen und es gab kleine Spiele. Ich habe so viele Videos davon gemacht, wenn ich Zeit habe, werde ich vermutlich mal eins davon hochladen.








Nach der Schule sind mein Freund Addison und ich zu seinen anderen Freunden gefahren und dann sind wir alle zusammen „Trick or treating“ gegangen, was zu deutsch heißt: Wir sind von Tür zu Tür gegangen, haben geklingelt und um Süßigkeiten gebettelt. Eines der spaßigsten Angelegenheiten EVER. Und obwohl wir alle schon ziemlich alt für diesen Spaß waren, haben wir trotzdem einen Haufen Süßigkeiten bekommen.
Alle die mich besonders gut kennen wissen, das ich eh nur die Hälfte davon mag, also habe ich mir jetzt alle KitKat's und Smarties aufbewahrt und einen Haufen andere süßen Sachen einfach verschenkt.
Halloween ist gruselig und gefällt mir sehr gut, obwohl ich das immer noch albern finde, wenn Deutsche versuchen das zu zelebrieren. Ich bin sehr froh, das ich mal die nordamerikanische Tradition hier erleben durfte :)

By the way, habt ihr schon meine Fotogalerie gesehen? Da werde ich jetzt immer noch mehr Fotos hochladen., ihr seht den Link rechts in der Symbolleiste, da klickt ihr einfach auf Fotogalerie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen