Freitag, 28. Oktober 2011

Hallo Ween und Jack o Latern :)

Hallo Ween und Jack o Latern!

Der Herbst ist da, der Oktober fast rum und ich feier mein erstes und vermutlich auch letztes Halloween. Überall sind Häuser mit Kürbissen und schönen Spinnenweben geschmückt und es spuckt in der ganze Siedlung.

Letzte Woche sind meine Freunde und ich doch glatt zur Fright Night gegangen, was eine riesige Kirmes, fast ein ganzer Freizeitpark, ist, nur das der kleine, aber feine Unterschied ist, dass dort Menschen mit Masken und Motorsägen rumlaufen und versuchen dich zu erschrecken. Es macht also erst richtig Spaß wenn es dunkel ist! :D
Außerdem sind auf dieser Kirmes auch die sogenannten „Haunted Houses“. Das sind Gebäude die mit gruseligen Sachen geschmückt sind und man muss durch die Flure flüchten, während kleine Kinder die ganze Zeit schreien. Genau das macht das ganze auch gruselig, man geht durch einsame, dunkle und enge Gänge und das kreischen der kleinen Kinder und ängstlichen Mädchen macht einen ganz verrückt.
Ich bin nicht so die Ängstliche, deswegen haben mir auch die gruseligen Clowns nichts ausgemacht, dafür hatte ich aber meinen Spaß als ich gesehen habe, wie alle anderen fürchterlich zusammen geschreckt sind.
Also ich bitte euch, jeder weiß doch, das die Motorsäge, mit der der maskierte, blutende Mann auf dich im Dunkel zuläuft, nicht echt ist.



Alles in allem genieße ich Halloween. Ich mag es an Häusern vorbei zu gehen, die total genial geschmückt sind. Was sich die Leute hier immer einfallen lassen.. Da bin ich echt beeindruckt.

Heute hatte ich dann die Chance meinen eignen Kürbis zu schnitzen, was außerordentlich Spaß macht, besonders wenn zwei tolle Mädchen namens Alyssa und Natasha einem helfen. (Kürbise schnitzen nennen die hier übrigens Jack o Latern, deshalb habe ich dem auch Hallo in meiner Überschrift gesagt )
Zusammen haben wir den Kürbis gerockt und ihn in ein „Haunted House“ verwandelt, da Natasha schon letzte Woche Sonntag eine Fratze geschnitzt hatte. 











Morgen fahre ich mit meinen Freunden in die Mall um alles für unsere Kostüme zu besorgen. Ich werde zwei Kostüme tragen, erst werde ich ein Oompa Loompa sein und dann ein Messer.
In deutsch hört sich das noch viel lustiger an, ich werde ein Messer sein. :D

Happy Halloween wünsche ich euch allen im kalten Deutschland oder auch in England, egal wo ihr euch gerade aufhaltet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen