Sonntag, 9. Oktober 2011

Senior Sail

Alle Personen auf dieser Welt die mich gut kennen, wissen, das ich eine echte Partybiene bin.
Oder auch nicht.

Trotzdem habe ich mir vor zwei Wochen ein Ticket fürs Senior Sail gekauft. Dieses Event fand am Freitag Abend auf einem Boot statt. Alle Schüler aus der elften und zwölften Klasse, die sich ein Ticket gekauft hatten, waren herzlich dazu eingeladen auf dem Boot miteinander, bei nicht allzu leiser Musik, zu tanzen und den Abend zu genießen.
Ich genoss den Abend, aber am schönsten war die Vorfreude. Wir haben uns am Nachmittag mit allen meinen Freundinnen getroffen um uns gemeinsam fertig zu machen, denn Eine wollte schöner als die Andere aussehen. Das Endbild ist uns ganz gut gelungen, würde ich sagen, Mädels.
Wir waren ja alle so excited!
Als wir dann auf dem Boot angekommen sind, hatte ich auch Spaß, wobei ich meine Zeit lieber auf dem Deck verbracht habe und mir das wunderschöne Vancouver und alle seine Licher angeschaut habe, während die anderen in Partylaune und natürlich biblischem Abstand miteinander getanzt haben. ( An meine liebe JU-Freunde: Niemand tanzt so toll wie ihr! ♥ )
Ein absoulutes NO-GO aber war, dass man nicht so viel Essen durfte, wie man wollte. Man hatte Essensmarken, also ich bitte Euch.

Fertig machen :)




Finde den Fehler. Ich gebe einen kleinen Tipp: Nicht alle haben die selbe Haarfarbe.


Andrea ist die süßeste.






Vancouver, ich liebe dich!

1 Kommentar: